Willkommen bei CORA!

Bianca

0,00* €
inkl. 0% MwSt.

Endlich geborgen bei dir

Kevin Callahan ist tief betroffen: Wer ist verantwortlich für die Verletzungen der jungen Frau, die er orientierungslos auf der Straße findet? Der Bauunternehmer versucht ihr behutsam zu helfen, damit sie ihr Gedächtnis wiedererlangt. Allerdings sucht er nicht nur deshalb ihre Nähe - die Unbekannte hat längst sein Herz erobert, und auch sie scheint zärtliche Gefühle für ihn zu hegen. Endlich ist es soweit: Sie kann ihm ihre Geschichte erzählen und ihren Namen nennen - Laura. Aber die Vergangenheit droht dunkle Schatten auf die aufkeimende Liebe zu werfen ...

Erscheinungstag: Do, 01.01.1970
Bandnummer:
Bestellnummer: 0802081614
Seitenanzahl:

Endlich geborgen bei dir

Endlich geborgen bei dir
1. KAPITEL
Es goss in Strömen.
Laura Alcott bog mit ihrem Wagen in die kleine Reihenhaussiedlung ein, in der sie jetzt seit vier Tagen wohnte. Bei dem Anblick der hübschen roten Backsteinhäuser mit den gepflegten Vorgärten und den vielen…

Ihre Meinung zu: „Endlich geborgen bei dir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

  Laden...