Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Entscheidung am Valentinstag

1. KAPITEL
J. D. schlug die Augen auf und blinzelte in das Grau des anbrechenden Tages.
Einen Moment lang wusste er nicht, wo er sich befand. Dann fiel es ihm wieder ein. Er war in Walnut River, Massachusetts, seinem Geburtsort – und in dem… 
Erscheinungstag: Mi, 28.01.2009
Bandnummer: 1661
Bestellnummer: 0802091661
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-340-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Entscheidung am Valentinstag

Entscheidung am Valentinstag

Als der erfolgreiche Geschäftsmann J.D. in ihrem Krankenhaus auftaucht, fühlt sich die schüchterne Ärztin Ella sofort zu ihm hingezogen. Doch er arbeitet für einen Konzern, der aus ihrem kleinen Hospital eine hochmoderne Klinik machen will, in der Profit an erster Stelle steht und nicht das Mitgefühl und Verständnis für die Patienten. Verzweifelt kämpft Ella gegen J.D.s Pläne, aber sie kann nicht verhindern, dass ihre Gefühle für ihn intensiver werden. Am Valentinstag muss er sich entscheiden: Wird J.D. erkennen, dass wahre Gefühle viel mehr wert sind als alles Geld der Welt?

Ihre Meinung zu: „Entscheidung am Valentinstag“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...