Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Flieg mit mir in das Glück!

Als Liza in das kleine Flugzeug steigt, trifft es sie wie ein Schlag: Wieder sitzt D. J. Hatcher im Cockpit, der Mann, an dessen Schulter sie sich vor drei Jahren ausgeweint hat. Damals war sie nach Halo Islands geflogen, um zu heiraten – und ihr Verlobter ließ sie sitzen! Seitdem will Liza von Männern nichts mehr wissen, doch D. J. bringt ihren Entschluss ins Wanken: Nach einer heißen Nacht ist sie überzeugt, dass sie von nun an mit ihm gemeinsam durchs Leben fliegen wird. Bis sie ein schlimmer Verdacht beschleicht: Ist sie für den Piloten etwa nur ein erotisches Abenteuer?

Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 1736
Bestellnummer: 0802101736
Seitenanzahl: 144

Flieg mit mir in das Glück!

Flieg mit mir in das Glück!
1. KAPITEL
D.J. Hatcher erwartete seine Passagiere auf dem Schwimmdock. „Ich kenne dich“, sagte er und schob dabei lässig seine Fliegerbrille auf die Stirn, um sie genauer anzusehen. „Liza Miller, richtig?“
Mit seinen…

Ihre Meinung zu: „Flieg mit mir in das Glück!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...