Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Frei für eine neue Liebe?

1. KAPITEL
Regan Jantz schnappte sich ein Champagnerglas vom Tablett des Kellners, der gerade vorüberging, und suchte sich eine ruhige Ecke im Saal. Von hier aus konnte sie ungestört die einheimischen Geschäftsleute und japanischen Gäste… 
Erscheinungstag: Di, 25.08.2009
Bandnummer: 1691
Bestellnummer: 0802091691
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-260-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Frei für eine neue Liebe?

Frei für eine neue Liebe?

Die einzigen Männer in ihrem Leben sind ihre Söhne! Das hat die schöne Regan sich nach der Trennung von ihrem Ex geschworen. Doch da kannte sie Chase Mattner noch nicht: vermögender Anwalt und alleinerziehender Vater einer süßen Tochter. In seiner Nähe spürt Regan nicht nur eine Vertrautheit, als würde sie ihn schon ewig kennen, sondern auch ein verräterisches Prickeln. Ganz entgegen ihres Vorsatzes beginnt sie, heimlich von einer neuen Familie zu träumen. Bis sie nach einer wunderbaren Liebesnacht plötzlich fürchten muss, dass Chase noch nicht wirklich frei ist …

Ihre Meinung zu: „Frei für eine neue Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...