Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Fremde Männer küsst man nicht!

„Wovon träumst du, Mami?“, fragt ihre kleine Tochter. Aber Christina streicht der Achtjährigen nur sacht übers Haar, lächelt und schweigt. Unmöglich kann sie Bella sagen, dass sie sich in Bruce Lancaster verliebt hat! Obwohl sie nach einer schmerzlichen Erfahrung nie wieder einen Mann in ihrem Leben wollte. Doch der smarte Anwalt Bruce verfolgt eine ausgeklügelte Strategie: Er ist entschlossen, alle Bedenken fortzuküssen. Und Christina ersehnt und fürchtet den Tag zugleich, an dem ihr keine Argumente mehr gegen eine Zukunft mit diesem Traummann einfallen …

Erscheinungstag: Di, 04.10.2011
Bandnummer: 1801
Bestellnummer: 0802111801
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-022-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Fremde Männer küsst man nicht!

Fremde Männer küsst man nicht!
1. KAPITEL
Noch nie in ihrem Leben war Christina sich so inkompetent vorgekommen. Dicke, graue Rauchwolken stiegen in der Turnhalle auf, der Feueralarm schrillte durch das Gebäude, und aus der Ferne hörte man auch schon das Signal der nahenden…

Ihre Meinung zu: „Fremde Männer küsst man nicht!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...