Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Funkelnd wie ein Diamant

Wo ist der legendäre Santa-Magdalena-Diamant? Paige McCord würde alles tun, um den Schmuckhandel ihrer Familie zu retten! Also begibt sie sich mutig auf Schatzsuche in eine verlassene Silbermine. Dort wird sie auf frischer Tat ertappt – ausgerechnet von dem attraktiven Besitzer Travis Foley, dem Erzfeind ihrer Familie! Als plötzlich ein Unwetter ausbricht, muss sie über Nacht bleiben – bei einem Mann, dessen aufregende Nähe gegen ihren Willen ein sinnliches Feuerwerk entfacht. Doch Vorsicht: Travis’ Bruder hat bereits ihrer Schwester das Herz gebrochen!

Erscheinungstag: Di, 21.09.2010
Bandnummer: 1746
Bestellnummer: 0802101746
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-082-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Funkelnd wie ein Diamant

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Santa Magdalena - der Liebesdiamant

 

Funkelnd wie ein Diamant
1. KAPITEL
Paige McCord lag ausgestreckt auf einem Hügel etwa eine Meile von Travis Foleys Ranch in Texas entfernt und spähte durch ihren starken Feldstecher. Es war der dritte Tag ihrer kleinen Erkundungsmission. Anfang November war es für…

Ihre Meinung zu: „Funkelnd wie ein Diamant“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...