Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gib dem Glück eine Chance

PROLOG
„Molly, gib’s endlich auf. Kyle wird nicht kommen.“
Molly Walker funkelte ihren Halbbruder trotzig an. „Ich will nur noch ein einziges Mal versuchen, ihn zu überzeugen.“
Shane nahm den Stetson vom Kopf und wischte sich… 
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2008
Bandnummer: 1604
Bestellnummer: 0802081604
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-361-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gib dem Glück eine Chance

Gib dem Glück eine Chance
Wie aus dem Nichts erscheint eine aufregende Schönheit vor Kyles einsamer Blockhütte - warum stört sie ihn in seinem bitteren Schmerz über die Vergangenheit? Er will sie wegschicken, doch Molly denkt gar nicht daran, einfach zu gehen! Sie ist gekommen, um Kyle zu einem großen Familienfest auf der Ranch ihrer Eltern, wo er aufgewachsen ist, einzuladen. Fünf Minuten gibt er ihr, ihn zu überreden. Wird es Molly gelingen, ihren Jugendschwarm in dieser kurzen Zeit davon zu überzeugen, dass auch er eine zweite Chance verdient hat, glücklich zu werden - mit ihr?

Ihre Meinung zu: „Gib dem Glück eine Chance“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...