Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Glaub an das Glück, Madeline

1. KAPITEL
Verdammt, er kam zu spät.
Spike Moriarty rannte ohne rechts und links zu schauen die Park Avenue entlang, und angesichts seiner Größe und seines kräftigen Körperbaus sprangen Passanten eilig aus dem Weg.
Zwar war ihm… 
Erscheinungstag: Mi, 08.04.2009
Bandnummer: 1670
Bestellnummer: 0802091670
Seitenanzahl: 160

Glaub an das Glück, Madeline

Glaub an das Glück, Madeline

Nach einer schweren Enttäuschung hat die hübsche Madeline der Liebe abgeschworen. Da begegnet sie auf einer Verlobungsparty dem faszinierenden Spike. Mit seinen charmanten Komplimenten zaubert er ein Lächeln auf ihre Lippen, erobert ihr Herz im Sturm. Zum ersten Mal seit Langem fühlt sie sich wieder begehrenswert – und sehnt sich nur noch nach einem: Liebevoll soll ihr Traummann sie halten, sie zärtlich küssen. Doch kaum hat sie in seinen Armen den Glauben an das Glück zurückgewonnen, behauptet er plötzlich, Madeline sei viel zu gut für einen Mann wie ihn …

Ihre Meinung zu: „Glaub an das Glück, Madeline“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...