Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Glaub an meine Liebe, Kelly

Keine Frau hat Matt McCafferty jemals viel bedeutet. Jedenfalls bis er sich daran macht, einen mysteriösen Unfall aufzuklären. Denn dabei sieht er sich plötzlich Detective Kelly Dillinger gegenüber, die mit dem Fall betraut ist: Von der aufregend abweisenden Frau fühlt er sich magisch angezogen. Doch sie macht ihm unmissverständlich klar, dass die Polizei sich nicht ins Handwerk pfuschen lässt. Schon gar nicht von einem arroganten Playboy wie ihm! Matt muss Kelly davon überzeugen, dass er sie ernst nimmt: als Frau, als Polizistin – und als die Liebe seines Lebens …
Erscheinungstag: Mi, 05.11.2008
Bandnummer: 1649
Bestellnummer: 0802081649
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-05-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Glaub an meine Liebe, Kelly

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The McCaffertys

 

Glaub an meine Liebe, Kelly
PROLOG

Anfang Mai

„Du bist eine echte Ausgeburt des Teufels!“, brummte Matt McCafferty grimmig, als er wieder auf die Füße sprang und sich den Staub von den Jeans klopfte. Wütend musterte er das…

Ihre Meinung zu: „Glaub an meine Liebe, Kelly“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...