Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Happy End für drei

"Ich brauche eine Mutter für meine fünfjährige Tochter. Deshalb will ich wieder heiraten." Als der attraktive Grady McCabe seinen Wunsch äußert, ist Alexis sprachlos. Immerhin arbeitet sie als Heiratsagentin, weil sie an die wahre Liebe glaubt. Und dieser unverschämt gut aussehende Mann will nur eine Zweckehe! Aber Alexis braucht den Auftrag, also willigt sie ein. Eine folgenreiche Entscheidung, denn jetzt hat sie es nicht nur mit einem traumhaft aufregenden Klienten zu tun, sondern auch mit einem kleinen Mädchen, das alles daran setzt, sie mit seinem Daddy zu verkuppeln …
Erscheinungstag: Di, 29.11.2011
Bandnummer: 1808
Bestellnummer: 0802111808
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-029-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Happy End für drei

Happy End für drei
1. KAPITEL
„Sie sind also die Kompetenteste, die liebefuerimmer.com zu bieten hat“, begrüßte Grady McCabe Alexis Graham mit sonorer Stimme, sobald sich die wuchtige Mahagonitür seines Büros hinter ihr geschlossen hatte.
„Und…

Ihre Meinung zu: „Happy End für drei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...