Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hoffnung ist mehr als ein Wort

Oh nein, die kleine Libby weint – was jetzt? Elterliche Gefühle sind dem Millionär Travis Callahan ein Rätsel, und als er sich plötzlich um seine kleine Nichte kümmern muss, ist er komplett hilflos! Aber Travis hat Glück, denn seine alte Flamme Kit Wells springt ein. Sie kümmert sich um Libby und zeigt dem Daddy über Nacht, was ein Baby braucht: Fläschchen, Windeln, sehr viel Kuscheln. So lieb und zärtlich macht sie das, dass Travis sie am liebsten auf der Stelle heiraten würde – was nicht geht. Denn Kit ist leider schon mit einem anderen verlobt …
Erscheinungstag: Di, 30.04.2013
Bandnummer: 1883
Bestellnummer: 0802131883
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465781
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hoffnung ist mehr als ein Wort

Hoffnung ist mehr als ein Wort
1. KAPITEL
„Aua!“, rief Kit Wells und rieb sich den pochenden Hinterkopf.
Ihr war zwar gelungen, einen ihrer teuersten Ohrringe aus Gold unter Travis Callahans Schreibtisch hervorzufischen. Aber sie hatte sich zu früh aufgerichtet und…

Kundenbewertungen

traurig, etwas wirr und schön Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zu Beginn fast geweint, als sie die Todesnachricht der Schwester von ihm überbringt, am Ende hat er Nichte und ehem. Freundin wieder, die vorm Altar mit Anderem Reis aus nimmt. (Veröffentlicht am 06.05.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hoffnung ist mehr als ein Wort“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...