Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ja heisst für immer

PROLOG
Wie gebannt blickte Katie Fitzgerald auf das leuchtend rote Fahrrad. Es lag zusammen mit anderen schrottreifen Rädern hinter der Eisdiele, wo ihr älterer Bruder und seine Freunde gerade eben eingekehrt waren.
Obwohl ihr bei dem… 
Erscheinungstag: Mi, 09.04.2008
Bandnummer: 1618
Bestellnummer: 0802081618
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-374-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ja heisst für immer

Ja heisst für immer

"In Katie kämpfen Sehnsucht nach Geborgenheit und Angst vor Zurückweisung: Ihr Herz schlägt immer noch für ihre Jugendliebe Jack Darby, doch damals war sie diejenige, die ihre Tage des Glücks beendete und ihn verließ. Nun kehrt sie zurück in die Heimat - in Jacks Nähe. Und obwohl sie in seinen Augen die alte Zärtlichkeit liest, spürt sie, dass er ihren Verrat nicht vergessen kann. Wie auch? Schließlich bringt sie einen Sohn mit - der nicht der seine ist. Es gibt nur eine Chance fürs Glück: Katie muss Jack davon überzeugen, dass diesmal ""Ja"" auch ""für immer"" heißt ..."

Ihre Meinung zu: „Ja heisst für immer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...