Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Kann dieser Traummann lügen?

1. KAPITEL
„Hi, Lily, hier ist Janice.“
Als ob Lily die Stimme ihrer Schwester nicht auf Anhieb erkennen würde. „Hör mal, Hailey, da ist deine Mommy – endlich!“, sagte sie zu dem gurgelnden Baby auf ihrer Hüfte.
„Dada“, blubberte… 
Erscheinungstag: Mo, 30.04.2012
Bandnummer: 1831
Bestellnummer: 0802121831
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Kann dieser Traummann lügen?

Kann dieser Traummann lügen?
Endlich der Richtige! Lily ist begeistert, als sie den gut aussehenden Steuerberater Carter Boyle engagiert. Ihm kann sie ihr Geld anvertrauen, das spürt sie sofort. Doch nicht nur das. Er kümmert sich auch rührend um ihre kleine Nichte, für die sie momentan sorgt. Und er ist Single … Eigentlich genau der Mann, den sie sich beim Auspusten der Geburtstagskerzen gewünscht hat! Doch kaum hat sie ihm ihr Herz geöffnet und eine zärtliche Liebesnacht in seinen Armen verbracht, entpuppt sich der Traummann als Lügner …

Kundenbewertungen

Liegt in der Übertreibung immer die Kraft? Kundenmeinung von Monika H.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich mag es grundsätzlich per Roman oder Fernsehen eine Traumwelt vorgegaukelt zu kriegen. Aber auch dabei sollte man sich recht nah an der Realität bewegen. Ich finde es sehr schade, dass solche Übertreibungen Szenen (wie die Liebesszene auf Seite 79) oft ins Absurde abgleiten. Schade, würde mir das dann besser vorstellen können... (Veröffentlicht am 22.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Kann dieser Traummann lügen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...