Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Kleine Insel - große Sehnsucht

1. KAPITEL
Die Scheibenwischer konnten den strömenden Regen kaum bewältigen. Emmy Logan drosselte das Tempo und umfasste das Lenkrad fester. Ihr Auto hatte schon einige Jahre auf dem Buckel – mit dem Anhänger war es noch schwerer zu handhaben… 
Erscheinungstag: Di, 09.07.2013
Bandnummer: 1892
Bestellnummer: 0802131892
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465873
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Kleine Insel - große Sehnsucht

Kleine Insel - große Sehnsucht
Auf dieser kleinen Insel wird sie neu anfangen! Emmy will keine Sekunde mehr mit den Gedanken an ihren Exmann und die Trennung verschwenden. Mit ihrem Sohn Jesse zieht sie nach Halo Island – und lernt dort den attraktiven Architekten Mac kennen. Er zieht sie unwiderstehlich an, und auch Jesse versteht sich wunderbar mit ihm. Schon träumt Emmy von einem Leben zu dritt, da zerstört Mac das Liebes-Märchen: Er wird die Insel verlassen, sobald er sein aktuelles Bauprojekt abgeschlossen hat. Emmy hat nicht mehr viel Zeit, ihn davon zu überzeugen, dass sein Glück in ihren Armen liegt …

Ihre Meinung zu: „Kleine Insel - große Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...