Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küsse, Baby und Familienglück

Als ihr attraktiver Retter durch den strömenden Regen auf ihr Auto zuläuft, vergisst Jacey einen Moment lang alles: groß, muskulös, blaue Augen – so steht Rafferty vor ihr und lässt ihr Herz schneller schlagen! Jacey ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben hochschwanger in einen Sturm geraten und froh, dass jemand ihr zur Hilfe eilt. Doch so sexy Rafferty ist, so abwehrend verhält er sich auch! Trotzdem bietet er ihr an, die Nacht unter seinem Dach zu verbringen. Und Jacey sagt freudig zu: Sie träumt vom Familienglück und ist fest entschlossen, sein Herz zu erobern …

Erscheinungstag: Di, 02.11.2010
Bandnummer: 1752
Bestellnummer: 0802101752
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-088-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küsse, Baby und Familienglück

Küsse, Baby und Familienglück
1. KAPITEL
„Ich habe mir schon gedacht, dass du noch hier steckst.“
Rafferty Evans hob den Kopf vom Computerbildschirm zu seinem Vater, der in der Arbeitszimmertür stand. Der vierundsiebzigjährige Eli Evans hatte sich erst vor…

Ihre Meinung zu: „Küsse, Baby und Familienglück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...