Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe auf den dritten Blick

1. KAPITEL
Als Ian Malone erkannte, dass die Finsternis um ihn herum von seinen geschlossenen Augen herrührte, bemühte er sich, sie zu öffnen.
Die Welt war unscharf und verschwommen, wurde aber mit jeder Minute klarer. Es war wirklich… 
Erscheinungstag: Mi, 25.02.2009
Bandnummer: 1664
Bestellnummer: 0802091664
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-343-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebe auf den dritten Blick

Liebe auf den dritten Blick

Kritisch mustert Lisa den neuen Helfer. Die junge Lehrerin arbeitet freiwillig in einer sozialen Einrichtung, und man hat ihr Ian Malone unterstellt, der hier seine Sozialstunden ableisten muss. Ihr Urteil fällt rasch: ein attraktiver reicher Faulpelz ohne Verantwortungsgefühl. Abneigung auf den ersten Blick. Erst beim zweiten Blick sieht sie, wie respektvoll und einfühlsam er mit den Ärmsten der Armen umgeht – und ist rettungslos verloren. Beim dritten Blick ist es schon Liebe. Doch gerade als sie glaubt, Ian wirklich zu kennen, erlebt Lisa eine weitere Überraschung …

Ihre Meinung zu: „Liebe auf den dritten Blick“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...