Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe, unendlich wie das Meer

1. KAPITEL
Alex Moorehouse dachte nicht im Traum daran, auf das Klopfen an seiner Zimmertür zu reagieren – und das nicht nur, weil er im Bett lag und sein Buch gerade besonders spannend war. Auch sonst konnte er auf Besucher gut verzichten. Im… 
Erscheinungstag: Mi, 08.10.2008
Bandnummer: 1644
Bestellnummer: 0802081644
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-880-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe, unendlich wie das Meer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Moorehouses

 

Liebe, unendlich wie das Meer
Das weite Meer bedeutet dem erfolgreichen Segelsportler Alex Moorehouse Glück und unendliche Freiheit! Bis sein bester Freund Reese bei einer Regatta ums Leben kommt. Schwere Schuldgefühle quälen Alex: Hätte er Reese retten können, wenn er nicht in diesem Moment an dessen Frau Cassandra gedacht hätte? Denn in die elegante Architektin ist er seit ihrer ersten Begegnung verliebt. Niemals darf sie erfahren, dass er sie begehrt, das ist er dem toten Freund schuldig. Doch als Cassandra ihn eines Tages überraschend besucht, gerät Alex’ ehrenhafter Vorsatz in Gefahr …

Ihre Meinung zu: „Liebe, unendlich wie das Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...