Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Man nehme: Dich und mich!

1. KAPITEL
Ein einzelner harmloser Tropfen war die einzige Vorwarnung für den Sturzbach. Er fiel auf die Monatsabrechnung, die vor Frances Moorehouse auf dem Schreibtisch lag, und zeigte ihr noch deutlicher als die roten Zahlen, wie schlecht es um die… 
Erscheinungstag: Mi, 10.09.2008
Bandnummer: 1640
Bestellnummer: 0802081640
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-876-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Man nehme: Dich und mich!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Moorehouses

 

Man nehme: Dich und mich!
Gehofft, gebangt – und trotzdem verloren? Entmutigt glaubt Frankie, dass ihre Pension endgültig vor dem Aus steht: Mitten in der Saison hat der Küchenchef gekündigt. Da steht, wie vom Himmel geschickt, der Vier-Sterne-Koch Nate Walker vor ihr und bietet kurz entschlossen seine Hilfe an. Frankie muss nur Ja sagen! Doch diesem charmanten, unverschämt selbstsicheren Mann das Sagen in der Küche zu überlassen, fällt ihr nach Jahren einsamer Entscheidungen unendlich schwer. Genauso schwer, wie an die Liebe zu glauben, als er sie eines Tages zärtlich küsst …

Ihre Meinung zu: „Man nehme: Dich und mich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...