Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Männlich, zärtlich - unwiderstehlich

PROLOG
Paige Wilder hatte nicht die geringste Erfahrung mit Kindern. Aber als Olivia Lowell, ihre Freundin und Kollegin bei Wainwright, Witmer & Wynne, sie bat, ihr bei der Entbindung zur Seite zu stehen, konnte sie es der alleinstehenden Mutter… 
Erscheinungstag: Di, 03.05.2011
Bandnummer: 1778
Bestellnummer: 0802111778
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-731-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Männlich, zärtlich - unwiderstehlich

Männlich, zärtlich - unwiderstehlich

Strahlend blaue Augen, eine tiefe, erotische Stimme, eine athletische Figur: Sam Crawford sieht nicht nur blendend aus, mit seiner männlichen Ausstrahlung gibt er jeder Frau ein Gefühl von Geborgenheit. Das spürt sogar Paige, obwohl sie sich heftig dagegen wehrt. Auf keinen Fall darf sie sich in ihn verlieben. Denn Sam ist der Vater ihrer Pflegetochter, die sie an ihn verlieren wird. In Gedanken rüstet sich die junge Anwältin schon für den Kampf ums Sorgerecht. Woher sollte sie auch wissen, dass Sam als Pilot der US Air Force ein Spezialist für liebevolle Entwaffnung ist ?

Ihre Meinung zu: „Männlich, zärtlich - unwiderstehlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...