Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein fremder Geliebter

Marie Ferrarella

Mein fremder Geliebter

Ein eleganter Kopfsprung in die blauen Fluten – dann ist sie verschwunden. Besorgt beugt Taylor sich über die Reling: Wo ist Gayle? Endlich sieht er sie – bewusstlos treibt sie unter… 
Erscheinungstag: Mi, 14.03.2007
Bandnummer: 1562
Bestellnummer: 0802071562
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-880-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein fremder Geliebter

Mein fremder Geliebter
Dieser attraktive Fremde ist mein Mann? Gayle könnte schwören, dass sie ihn noch nie gesehen hat! Aber die anderen Gäste auf dem Boot behaupten: Mit Taylor Conway, der sie unendlich zärtlich und besorgt anschaut, ist sie verheiratet! Gayle steht vor einem Rätsel - und vor einer Herausforderung: Ihr kleiner Badeunfall hat jede Erinnerung an ihre Ehe gelöscht. Jetzt hat sie die Chance, mit Taylor zu leben und seine Liebe neu zu entdecken. Tausend Fragen hat sie, auf die nur ihr Herz die Antworten kennt. Doch es schweigt ...

Ihre Meinung zu: „Mein fremder Geliebter“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...