Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit Herz und Verstand

1. KAPITEL
Erwartungsvoll saß Norman, der schwarzweiße Kater, gegenüber von Catherine Travis auf dem Küchentisch. Ihre Mutter wäre entsetzt, wenn sie wüsste, dass der Kater auf den Tisch durfte, doch die Eltern hielten sich derzeit in China… 
Erscheinungstag: Mi, 08.10.2008
Bandnummer: 1645
Bestellnummer: 0802081645
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-881-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit Herz und Verstand

Mit Herz und Verstand
Der 30. Geburtstag – und immer noch allein! Bis jetzt hat die Wissenschaftlerin Catherine Travis nur für die Forschung gelebt. So kann es nicht weitergehen! Der Zufall kommt ihr zu Hilfe, als der neue Haushandwerker Mike Clancy ihr Apartment betritt. Mit seinem jungenhaften Charme weckt er in ihr eine nie gekannte Sehnsucht. Als sie hört, dass er nebenbei studiert, bietet sie spontan an, ihm zu helfen. Doch selbst als Mike sie während des Privatunterrichts küsst, fällt es Catherine unendlich schwer, auf zärtliche Gefühle statt auf kühlen Sachverstand zu vertrauen …

Ihre Meinung zu: „Mit Herz und Verstand“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...