Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mondscheinküsse

1. KAPITEL
Er hatte Angst.
Jacoby hasste es, Angst zu haben.
Er drückte seinen schmuddeligen Teddybären noch fester an sich und wischte sich die nassen Augen an Clems weichem Overall ab.
So hieß sein Bär nämlich, Clem.
Der… 
Erscheinungstag: Di, 23.07.2013
Bandnummer: 1894
Bestellnummer: 0802131894
Seitenanzahl:

Mondscheinküsse

Mondscheinküsse
Einfach nur leben will Gina nach der großen Enttäuschung! Dazu gehören ihre verrückte pinkfarbene Haarsträhne – und irgendwie auch der schweigsame Justin Dillon und sein unvergesslicher Kuss neulich … Aber Gina weiß, dass Justin nicht weiter gehen will – zu viel gibt es, was sie beide trennt. Doch dann wird Justin über Nacht der Vater des kleinen mutterlosen Jacoby, und alles ist anders. Gina könnte ihm mit Jacoby helfen, die kleine Familie komplett machen und Justin den Glauben an zärtliche Gefühle, an die große Liebe wiedergeben – wenn er es nur zulassen würde …

Ihre Meinung zu: „Mondscheinküsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...