Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Neuanfang in Griechenland?

Mutig kämpft Dominique ein Jahr lang gegen ihre schwere Krankheit - und siegt! Doch mit der Genesung kommt eine bittere Niederlage: Andreas, ihr Ehemann, scheint sich endgültig von ihr abgewendet zu haben. Aber Dominique denkt nicht daran, die Scheidungspapiere zu unterschreiben! Stattdessen verlangt sie von dem attraktiven Griechen eine zweite Chance: Im Namen ihrer Liebe, die so süß und leidenschaftlich war, will Dominique einen Monat lang mit Andreas erneut wie Mann und Frau zusammenleben. Dann erst soll die Entscheidung über ihre Ehe fallen ...
Erscheinungstag: Mi, 30.01.2008
Bandnummer: 1608
Bestellnummer: 0802081608
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-365-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Neuanfang in Griechenland?

Neuanfang in Griechenland?
1. KAPITEL
Dominique Stamatakis war fest entschlossen, ihre Ehe zu retten. Vor über einem Jahr hatte sie ihren Mann Andreas, die Liebe ihres Lebens, Hals über Kopf verlassen. Seitdem war viel passiert, und sie selbst hatte sich sehr verändert…

Ihre Meinung zu: „Neuanfang in Griechenland?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...