Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Neuer Mann - neues Glück?

In Atlanta will Kenzie ganz neu anfangen. Nur ihre Zwillinge sind jetzt wichtig! Das Letzte, was sie so kurz nach ihrer Scheidung braucht, ist ein Mann. Das Schicksal scheint das allerdings ganz anders zu sehen: Gleich beim Einzug in ihr neues Zuhause lernt Kenzie ihren Nachbarn Jonathan kennen: attraktiv, faszinierend sexy und … Künstler! Doch so sehr sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt, überwiegt ihre Angst, ein zweites Mal verletzt zu werden. Was muss geschehen, damit sie noch einmal das Wagnis der Liebe eingeht?

Erscheinungstag: Di, 05.10.2010
Bandnummer: 1749
Bestellnummer: 0802101749
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-085-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Neuer Mann - neues Glück?

Neuer Mann - neues Glück?
1. KAPITEL
„Peachy Acres ist ein blöder Name“, murrte Drew auf dem Rücksitz.

Danke, Mr. Optimismus. Mackenzie Green, beherzte alleinerziehende Mutter und Besitzerin eines Minivans, der älter war als ihre…

Ihre Meinung zu: „Neuer Mann - neues Glück?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...