Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nie mehr traurig - nie mehr allein?

Carly Alderson lebt in der prächtigen weißen Traumvilla mit dem wunderschönen Pool wie eine Prinzessin. Doch seit der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann fühlt sie sich wie Aschenputtel: traurig und einsam. Erst als sie den attraktiven, einfühlsamen Zimmermann Bo Conway kennen lernt, flackert Hoffnung auf das große Glück in ihr auf. Seine Bewunderung tut ihr unendlich gut – ganz unmerklich schleicht sich die Liebe in ihr Herz. Aber obwohl Bo sie offensichtlich begehrt, scheint ihn irgendetwas zu bedrücken. Glaubt er, nur weil sie reich ist, darf er nicht um sie werben?
Erscheinungstag: Mi, 26.09.2007
Bandnummer: 1590
Bestellnummer: 0802071590
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-906-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nie mehr traurig - nie mehr allein?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Danbury Way

 

Nie mehr traurig - nie mehr allein?
Judy Duarte

Nie mehr traurig – nie mehr allein?


IMPRESSUM

BIANCA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24






Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304…

Ihre Meinung zu: „Nie mehr traurig - nie mehr allein?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...