Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur die Liebe heilt alle Wunden

1. KAPITEL
Das musste sein Glückstag sein.
Marshall Cates wischte sich mit dem Unterarm den Schweiß von der Stirn und schaute noch einmal zu dem Felsen, der etwa sechs Meter unter ihm lag. Oder besser gesagt zu der Frau, die auf diesem… 
Erscheinungstag: Di, 25.08.2009
Bandnummer: 1690
Bestellnummer: 0802091690
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-259-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nur die Liebe heilt alle Wunden

Nur die Liebe heilt alle Wunden

Mias Herz schlägt höher, als sie bei einer idyllischen Bergwanderung dem attraktiven Arzt Marshall Cates begegnet. Der begehrte Junggeselle fasziniert sie mit seiner charmanten, einfühlsamen Art wie noch kein Mann zuvor. Gern lässt sie sich von ihm zum romantischen Dinner einladen und genießt zum Abschied seine zärtlichen Küsse. Mit jedem neuen Tag kommt sie ihm immer näher. Doch was geschieht, wenn er hinter das sorgsam gehütete Geheimnis ihrer Vergangenheit kommt? Wird er sie verachten und verlassen – oder mit seiner Liebe ihre Wunden heilen?

Ihre Meinung zu: „Nur die Liebe heilt alle Wunden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...