Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine Nacht in Las Vegas

Ein Wochenende in Las Vegas macht jeden verrückt! Nur so kann sich Izzy erklären, dass sie Owen geheiratet hat – obwohl sie ihn doch erst drei Tage kennt! Oder kann es sein, dass sie, die so stolz auf ihre Unabhängigkeit ist, in dem Feuerwehrmann endlich ihre wahre Liebe gefunden hat? Auf gar keinen Fall! Am Morgen nach ihrer Hochzeitsnacht verlässt Izzy ihren Ehemann ohne ein Wort – seine Liebe gefährdet ihre Freiheit. Doch als Owen bei einem Einsatz schwer verletzt wird, wacht Izzy endlich auf: Owen ist ihr Lebensglück. Aber wird er ihr noch einmal verzeihen?
Erscheinungstag: Di, 08.03.2011
Bandnummer: 1771
Bestellnummer: 0802111771
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-668-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur eine Nacht in Las Vegas

Nur eine Nacht in Las Vegas
1. KAPITEL
Hätte Owen Marston nicht schon flach auf dem Rücken in einem Krankenhausbett gelegen, hätte er sich vielleicht selbst k.o. geschlagen – um sich nicht mit der Familie abgeben zu müssen, die sich um ihn versammelt hatte. Obwohl er…

Ihre Meinung zu: „Nur eine Nacht in Las Vegas“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...