Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur mit dir sind wir eine Familie

1. KAPITEL
Charlotte Fagan kauerte fröstelnd in ihrem kleinen Sportwagen, die Finger vor Nervosität ineinander gekrallt. Sie saß schon eine ganze Weile so da und starrte hinaus in die Dunkelheit. Der eisige Januarregen prasselte erbarmungslos… 
Erscheinungstag: Do, 27.12.2012
Bandnummer: 1864
Bestellnummer: 0802121864
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461592
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nur mit dir sind wir eine Familie

Nur mit dir sind wir eine Familie
„Lass uns so tun, als seien wir glücklich verheiratet!“ Der unverschämte Wunsch seiner Noch-Ehefrau Charlotte macht Sean fassungslos. Aber ohne ihn kann sie das lang ersehnte Baby nicht adoptieren. Und so erklärt er sich widerstrebend bereit, mit Charlotte nach Kasachstan zu reisen, um die Adoptionspapiere für ein süßes kleines Mädchen zu unterschreiben. Aber nur unter einer Bedingung: Sobald sie zurück in den USA sind, wird er endlich die Scheidung einreichen. Doch als Sean zum ersten Mal Familie spielt, verspürt er plötzlich unerwartet zärtliche Gefühle für Charlotte …

Ihre Meinung zu: „Nur mit dir sind wir eine Familie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...