Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Pass auf dein Herz auf, Bodyguard!

Amüsiert beobachtet Mike seine hübsche Nachbarin. Als Krankenschwester ist sie nicht übel! Er muss sich von seinem anstrengenden Job als Bodyguard erholen, und Cindy kümmert sich wirklich rührend um ihn. Um sich die Zeit zu vertreiben, flirtet er (…)
Erscheinungstag: Di, 24.07.2012
Bandnummer: 1842
Bestellnummer: 0802121842
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen

Pass auf dein Herz auf, Bodyguard!

Pass auf dein Herz auf, Bodyguard!
Amüsiert beobachtet Mike seine hübsche Nachbarin. Als Krankenschwester ist sie nicht übel! Er muss sich von seinem anstrengenden Job als Bodyguard erholen, und Cindy kümmert sich wirklich rührend um ihn. Um sich die Zeit zu vertreiben, flirtet er mit ihr – und stellt fest, dass sie gar nicht so brav und bieder ist, wie er dachte. Und alles andere als langweilig! Ganz im Gegenteil: Er, der es gewohnt ist, auf andere aufzupassen, muss auf einmal auf sein Herz achten. Denn an seinem Prinzip "Affäre ja – Ehe nein" beginnt er bei Cindy zu zweifeln …

Kundenbewertungen

Gute Unterhaltung! Kundenmeinung von MilliVanilli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Jeder Geschmack wird bei Cora befriedigt. modern, historisch, leidenschaftlich, romantisch etc....Wer damit ein Problem hat, der soll es nicht lesen! (Veröffentlicht am 13.08.2012)
Bettgenossen Kundenmeinung von Jane_Doe
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich gehe so gerne mit den attraktiven Helden und Heldinnen „ins Bett“. Träume dann immer sehr gut. Auch, wenn der Alltag mal nicht so rosig ist. Das Leben dort ist es. (Veröffentlicht am 13.08.2012)
Doof... Kundenmeinung von Mario_73
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Total doof! Was muss man als Mann erfüllen, um den Frauen von heute zu gefallen? Meine Freundin liest die Romane regelmäßig. Wie kann ich ihrem Anspruch noch gerecht werden? (Veröffentlicht am 13.08.2012)
Ein Kindheitstraum Kundenmeinung von Bigit T.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe als Kind immer mit großer Leidenschaft gespielt, dass ich als Krankenschwester jemanden pflege. Mit dem Alter wurde dieser Jemand natürlich immer mehr zum Mann. Ich habe mich gleich zu Beginn des Romans so angesprochen gefühlt, als wäre ich wieder jung. Ich war Cindy und habe Mike gepflegt. Sehr ansprechend! (Veröffentlicht am 13.08.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Pass auf dein Herz auf, Bodyguard!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...