Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prickelndes Spiel mit der Liebe

PROLOG
„Ich wusste, dass dieses Praktikum eine große Chance für mich ist, aber ich hätte nie gedacht, dass ich hier so viele liebe Freunde finden würde.“ Chaney Sullivan und ihre zwölf Kolleginnen und Kollegen saßen zusammen im Pub und… 
Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 1737
Bestellnummer: 0802101737
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-050-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Prickelndes Spiel mit der Liebe

Prickelndes Spiel mit der Liebe

Was für ein umwerfend attraktiver Mann! Kaum steht Chaney nach vier Jahren wieder vor ihrem ehemaligen Chef, spürt sie, wie ihre guten Vorsätze ins Wanken geraten. Dabei wollte sie sich auf gar keinen Fall von Drake Llewelyn einwickeln lassen! Denn so gut er auch aussieht, so charmant er auch lächelt: Chaney weiß, dass Liebe für den Milliardär nur ein prickelndes Spiel bedeutet. Ein Spiel, das er um jeden Preis gewinnen will! Und auch wenn er beteuert, dass er heute ein anderer ist als vor vier Jahren: Jemand wie Drake ändert sich nie. Oder vielleicht doch?

Ihre Meinung zu: „Prickelndes Spiel mit der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...