Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Romanze unterm Regenbogen

Patricia Kay

Romanze unterm Regenbogen

Maggie will Manhattan erobern, und Zach muss sie gehen lassen. Denn ein Leben in der Großstadt kann er sich nicht vorstellen. Doch eine süße Erinnerung an seine Jugendliebe bleibt, und… 
Erscheinungstag: Mi, 09.05.2007
Bandnummer: 1571
Bestellnummer: 0802071571
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-890-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romanze unterm Regenbogen

Romanze unterm Regenbogen
New York, ich komme! Sehr jung ist Maggie Callahan, als sie aus der Enge der Kleinstadt in die Metropole flieht. Erst Jahre später kehrt sie, elegant und erfolgreich, zurück - und trifft ihre Jugendliebe wieder. Damals musste sie Zach für ihre Träume aufgegeben. Jetzt macht der attraktive Sheriff ihr verführerisch klar, dass sein Herz ihr eine zweite Chance gibt. Unter einer Voraussetzung: Diesmal muss sie für immer bei ihm bleiben, hier in Rainbow’s End, am Ende des Regenbogens ...

Ihre Meinung zu: „Romanze unterm Regenbogen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...