Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sechs Jahre und eine Nacht

Wahre Liebe – daran kann die sensible Maura nicht mehr glauben. Das große Glück finden immer nur die anderen, davon ist sie überzeugt. Bis sie den Job als Pflegerin bei einem älteren Herrn annimmt und dessen Enkel Quint Cantrell begegnet. Denn wenn sie mit Quint zusammen ist, vergisst Maura alle Enttäuschungen. Mit ihm kann sie endlich wieder ausgelassen lachen, glücklich sein – und in einer stürmischen Nacht auch wieder lieben. Doch das hat süße Folgen … und weil Quint sechs Jahre jünger ist als sie, kann Maura sich ein Happy-End mit ihm einfach nicht vorstellen!
Erscheinungstag: Di, 20.03.2012
Bandnummer: 1824
Bestellnummer: 0802121824
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-059-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sechs Jahre und eine Nacht

Sechs Jahre und eine Nacht
1. KAPITEL
Sobald Quint Cantrell das Haus seines Großvaters betrat, beschlich ihn das seltsame Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung war.
Zu dieser Zeit am späten Nachmittag sah Abe sich für gewöhnlich die Nachrichten in seinem…

Ihre Meinung zu: „Sechs Jahre und eine Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...