Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Showtime für die Liebe

„Showtime“, flüstert Kara an Davids Ohr und schmiegt sich verlangend in seine Arme, damit er sie küsst. Natürlich nur zum Schein! Denn sie macht sich eigentlich gar nichts aus dem attraktiven Arzt. Aber dass ihre kuppelfreudige Mutter endlich Ruhe gibt, ist schließlich jede Mühe wert! Doch während Kara noch mit einem flüchtigen, pflichtschuldigen Kuss rechnet, wird sie jäh von Leidenschaft durchströmt und spürt eine unerwartete Sehnsucht. Heimlich hofft sie, dass David sie nie mehr loslässt. Nur leider muss er sich laut Plan schon viel zu bald wieder von ihr trennen …
Erscheinungstag: Di, 16.04.2013
Bandnummer: 1880
Bestellnummer: 0802131880
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465750
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Showtime für die Liebe

Showtime für die Liebe
PROLOG
„Ach, komm schon, Lisa. Denk darüber nach. Was haben wir schon zu verlieren?“
Die Jahre waren überwiegend freundlich zu Paulette Calhoun gewesen und hatten nur wenige Falten auf ihrem Gesicht hinterlassen. Fast sechzig,…

Ihre Meinung zu: „Showtime für die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...