Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Starke Männer lieben zärtlich

„Gut, dann heiraten wir eben!“ Noch vor vier Monaten waren sie ein Paar, doch der reiche Rancher Johnny Griego hätte niemals daran gedacht, Thea vor den Traualtar zu führen. Seine Freiheit war ihm wichtiger – Gefühle zählten für ihn nicht! Nun will er Thea heiraten, aber nur, weil sie schwanger ist. Eine Hochzeit aus reinem Pflichtgefühl – das ist es nicht, was sich Thea wünscht! Sie träumt von der großen Liebe, und sie weiß, dass Johnny sich ebenfalls heimlich danach sehnt. Jetzt muss sie ihn nur noch davon überzeugen, dass auch starke Männer zärtlich lieben dürfen
Erscheinungstag: Di, 22.03.2011
Bandnummer: 1773
Bestellnummer: 0802111773
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-670-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Starke Männer lieben zärtlich

Starke Männer lieben zärtlich
1. KAPITEL
Thea Benedict starrte die Telefonnummer an, die irgendein Flittchen vor langer Zeit in die Toilettentür gekratzt hatte. Dann versuchte sie zum dritten Mal, ihre Jeans zuzumachen.
Die Jeans für ihre „fetten“ Tage.…

Ihre Meinung zu: „Starke Männer lieben zärtlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...