Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stille Wasser sind tief

PROLOG
Lizbeth Stanton zupfte den Ausschnitt ihres pinkfarbenen schulterfreien Tops zurecht und strich ihren schwarzen Lederminirock glatt. Mit einem tiefen Atemzug stieß sie die Tür zum Nebenraum der Hotellounge auf, in dem ihr Verlobter Dax Traub… 
Erscheinungstag: Di, 15.12.2009
Bandnummer: 1706
Bestellnummer: 0802091706
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-275-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stille Wasser sind tief

Stille Wasser sind tief

Ein neues Leben muss her! Keinen Tag länger will Liz als Barkeeperin arbeiten und mit Männern flirten, die es nicht ernst meinen. Da kommt Mitchell Cates’ Angebot wie gerufen: Der attraktive Geschäftsmann braucht dringend eine neue Assistentin. Glücklich sagt Liz Ja. Ihr neuer Boss ist seriös und zurückhaltend. Ganz sicher würde er niemals versuchen, mit ihr zu flirten! Aber dann begleitet sie ihn auf eine Party – und erkennt ihren großen Irrtum: Dieser Mann ist ein stilles Wasser. Kein anderer hat sie jemals mit soviel Liebe im Blick angeschaut

Ihre Meinung zu: „Stille Wasser sind tief“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...