Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tausend Mal berührt

Für eine Realityshow engagiert die TV-Produzentin Leandra ihren guten Freund, den attraktiven Tierarzt Evan Taggart. Mit ungeahntem Erfolg: Über Nacht wird Evan zum Star. Doch als der überzeugte Junggeselle sich vor heiratswilligen Verehrerinnen nicht mehr retten kann, stellt er Leandra ein Ultimatum: Nur wenn sie seine Verlobte spielt, macht er weiter mit der Show. Leandra sagt Ja. Natürlich bloß, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Wer konnte auch ahnen, dass Evan so sinnlich küsst? Oder dass selbst die leiseste Berührung von ihm Leandras Körper in Flammen setzt?

Erscheinungstag: Di, 27.07.2010
Bandnummer: 1739
Bestellnummer: 0802101739
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-052-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tausend Mal berührt

Tausend Mal berührt
PROLOG

Die Dinge entwickelten sich ganz und gar nicht so, wie Evan es geplant hatte.
Begonnen hatte alles vor einem Jahr, mit einem Kurztrip in seinen Heimatort während der Semesterferien. Er hatte in Erfahrung…

Ihre Meinung zu: „Tausend Mal berührt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...