Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Träumen erlaubt - verlieben verboten?

PROLOG
Maizie Sommers blickte von ihren fünf Karten auf und beobachtete das Mienenspiel ihrer beiden besten Freundinnen Theresa Manetti und Cecilia Parnell. Die wöchentliche Pokerpartie war für die drei Frauen eine willkommene Auszeit von der… 
Erscheinungstag: Di, 19.03.2013
Bandnummer: 1876
Bestellnummer: 0802131876
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464272
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Träumen erlaubt - verlieben verboten?

Träumen erlaubt - verlieben verboten?
Er ist Brandon Slade! Und ich bin … einfach nur ich! Kein Tag vergeht, an dem Isabelle sich das nicht beschwörend sagt. Aber vergebens. Seit sie mit dem berühmten Autor unter einem Dach wohnt, drehen sich all ihre Träume um ihn. Was nicht nur daran liegt, dass Brandon ihr Lieblingsautor ist – Isabelle findet es bezaubernd, wie lieb er sich um seine kleine Tochter kümmert. Dieser Mann hat ein großes Herz! Und eines Nachts, als Brandons Tastatur ruht, zieht er Isabelle an sich und beweist ihr, wie zärtlich er als Mann sein kann. Selbst wenn es nur ein Glück auf Zeit ist …

Ihre Meinung zu: „Träumen erlaubt - verlieben verboten?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...