Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Traummann mit Hindernissen

1. KAPITEL
„Du machst Witze!“
Als ihr Handy klingelte, hatte Kate Manetti kurz mit dem Gedanken gespielt, den Anruf auf die Mailbox weiterzuleiten. Sie saß in ihrem Büro, auf dessen Tür die silbernen Initialen K. Manetti zu… 
Erscheinungstag: Di, 22.03.2011
Bandnummer: 1772
Bestellnummer: 0802111772
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-669-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Traummann mit Hindernissen

Traummann mit Hindernissen

„Nicht schon wieder!“ stöhnt Anwältin Kate Manetti. Abermals will ihre Mutter Schicksal spielen und endlich einen Mann für ihre Tochter finden. Dieses Mal ist es der reiche Bankier Jackson Wainwright, den sie ihr in die Kanzlei schickt. Kate ist fest entschlossen, den Millionär auf Abstand zu halten. Doch als Jackson selbstbewusst in ihr Büro tritt, meint Kate zu träumen: Groß, glänzend schwarze Haare, leidenschaftliche Augen: Sollte da ihr „Mr. Right“ vor ihr stehen? Auf jeden Fall bringt ihr Klient sie dazu, ihre Arbeit zu vergessen – und das ist Kate noch nie passiert …

Ihre Meinung zu: „Traummann mit Hindernissen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...