Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Traumprinz sucht Familienglück

1. KAPITEL
Nick Barry drückte mit der Hüfte die Eingangstür auf und schob seine beiden Koffer ins Treppenhaus. Endlich! Er war angekommen!
Das Vierfamilienhaus, sein neues Zuhause, befand sich in einem ruhigen Viertel von Dallas.… 
Erscheinungstag: Di, 17.05.2011
Bandnummer: 1780
Bestellnummer: 0802111780
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-733-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Traumprinz sucht Familienglück

Traumprinz sucht Familienglück
„Ich habe unseren Daddy gefunden!“, jubelt die kleine Missy und klammert sich an den neuen Nachbarn. Das hat Jennifer gerade noch gefehlt. Als frisch gebackene Mutter hat sie genug damit zu tun, ihre drei Adoptivtöchter zu bändigen, da braucht sie nicht noch einen Ehemann. Obwohl der gefährlich attraktive Nick Barry sie glatt in Versuchung führen könnte. In seiner Nähe pocht Jennifers Herz jedenfalls immer wie verrückt. Und auch Nick scheint interessiert. Jennifer spürt, wie sehr er sie begehrt. Aber so ein Traummann würde doch niemals eine ganze Familie heiraten, oder?

Ihre Meinung zu: „Traumprinz sucht Familienglück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...