Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Umweg zum Glück

1. KAPITEL
Jacqui Moore blickte angestrengt durch den Nebel und bemühte sich, ihren Wagen auf dem schmalen Weg zwischen den Steinmauern zu halten. Nicht zum ersten Mal an diesem Tag wünschte sie sich, auch einmal Nein sagen zu können. Fest… 
Erscheinungstag: Mi, 04.06.2008
Bandnummer: 1626
Bestellnummer: 0802081626
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-862-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Umweg zum Glück

Umweg zum Glück
Nur noch schnell ein Kind zu seiner Großmutter bringen – und dann ab in den Urlaub. Doch als die erfahrene Nanny Jacqui mit der kleinen Maisie auf dem Herrensitz High Tops ankommt, trifft sie dort nicht auf Maisies Großmutter, sondern auf Harry Talbot: düster, abweisend und nicht bereit, allein ein Kind zu versorgen. Notgedrungen stimmt Jacqui zu, ein paar Tage zu bleiben. Ihr anfängliches Widerstreben schwindet bald – und wird von Herzklopfen ersetzt: Einem so faszinierenden Mann wie Harry ist sie noch nie begegnet. Aber er ist von der Liebe und vom Leben enttäuscht …

Ihre Meinung zu: „Umweg zum Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...