Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Und immer wieder Cleo

1. KAPITEL
Die Heimkehr hatte Jack Devlin sich definitiv anders vorgestellt. Er schob die Sonnenbrille auf seiner Nase zurecht und betrachtete das zweistöckige Haus, in dem er die ersten einundzwanzig Jahre seines Lebens verbracht hatte. Während… 
Erscheinungstag: Mi, 04.06.2008
Bandnummer: 1627
Bestellnummer: 0802081627
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-863-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Und immer wieder Cleo

Und immer wieder Cleo
Cleo! Fassungslos steht Jack Devlin, der zur Beerdigung seines Vaters nach Hause zurückgekehrt ist, vor ihr. Cleo war früher wie eine Schwester für ihn, doch das kleine Mädchen ist zu einer hinreißenden jungen Frau herangewachsen. In ihren Augen liest er die Sehnsucht nach Zärtlichkeit, und liebend gerne würde er sie küssen – doch da eröffnet sie ihm, dass sein Vater sein gesamtes Vermögen ihr hinterlassen hat. Jack ist tief getroffen. Seine Hoffnung auf ein Glück mit Cleo scheint wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Hat sie ihn bewusst bei seinem Vater ausgebootet?

Ihre Meinung zu: „Und immer wieder Cleo“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...