Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unerwartet kam das Glück

Als Ärztin der „Mobile Clinic“ versorgt Maggie Patienten in entlegenen Orten, diesmal hat es sie selbst erwischt. Eine Grippe zwingt sie zu einem unfreiwilligen Aufenthalt in Primrose. Ein von der Welt fast vergessenes Dorf ohne besondere Attraktionen – außer Rafe Burnside. Der ungemein männliche Farmer pflegt die kranke Maggie liebevoll und beschert ihr damit neue Beschwerden: heftiges Herzklopfen und butterweiche Knie. Symptome, die ihr bisher fremd waren. Trotzdem gibt Maggie sich vorerst cool, denn Rafe scheint immer noch seiner Exfrau nachzutrauern …
Erscheinungstag: Di, 20.10.2009
Bandnummer: 1699
Bestellnummer: 0802091699
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-268-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unerwartet kam das Glück

Unerwartet kam das Glück
1. KAPITEL
Maggie versuchte, nicht in Panik zu geraten. Ihre Scheibenwischer liefen auf Hochtouren, während sie nach Kräften bemüht war, ihren Lieferwagen auf dem schmalen Bergpass auf Kurs zu halten. Dabei entfuhren ihr Schimpfworte, von denen…

Ihre Meinung zu: „Unerwartet kam das Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...