Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unser Wunder der Liebe

1. KAPITEL
„Ich will mich aber nicht schon wieder mit so einer oberflächlichen Luxusschnepfe treffen, Dad“, beschwerte sich John. „Ich kenne schon mehr als genug Frauen, die mich unbedingt vor den Altar zerren wollen, weil sie hinter… 
Erscheinungstag: Di, 31.05.2011
Bandnummer: 1782
Bestellnummer: 0802111782
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-735-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Unser Wunder der Liebe

Unser Wunder der Liebe
Der erfolgreiche Bauunternehmer John Davis wundert sich über sich selbst: Was hat Diane nur an sich, das ihn so fasziniert? Warum lädt er sie ständig ein und träumt von ihr wie ein verliebter Teenager? Dabei ist sie nicht mal sein Typ Frau: Dazu ist sie viel zu familienbewusst! Denn wenn John eins nicht will, ist es heiraten oder gar eine Familie. Eine heiße Affäre mit der begehrenswerten Schönheit dagegen wäre perfekt – und sein sinnlicher Wunsch geht in Erfüllung. Doch eine ihrer zärtlichen Nächte hält eine kleine süße Überraschung für John bereit …

Ihre Meinung zu: „Unser Wunder der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...