Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verheissung in blauen Augen

1. KAPITEL
„Doch, auf dich hört er bestimmt!“, bettelte Killian. „Du musst ihn unbedingt überreden, Campbells Trauzeuge zu sein.“
Janet Grant Abbott saß gegenüber von ihrem Bruder Killian am Frühstückstisch auf der Veranda der… 
Erscheinungstag: Di, 06.04.2010
Bandnummer: 1722
Bestellnummer: 0802101722
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-292-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verheissung in blauen Augen

Verheissung in blauen Augen

Ein falscher Schritt – und Janet landet im Hafenbecken. Panisch rudert sie mit den Armen, schnappt im eiskalten Wasser nach Luft und glaubt schon, ihre letzte Stunde sei gekommen ... Doch plötzlich spürt sie, wie zwei starke Arme sie umfangen und nach oben ziehen. Erleichtert blickt sie zu ihrem Retter auf – es ist Brian! Der attraktive, faszinierende Brian, mit dem sie noch eben am Pier so erbittert gestritten hat, während er sie mit seinen stahlblauen Augen kühl musterte. Aber jetzt sieht er Janet auf eine Weise an, dass ihr auf einmal ganz heiß wird ...

Ihre Meinung zu: „Verheissung in blauen Augen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...