Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Versöhnung nach tausend Tränen

Karen Templeton

Versöhnung nach tausend Tränen

Ein einziger Anruf verändert Blakes Leben! Denn am Telefon ist sein Sohn Shaun. Jahrelang hat er den Jungen und dessen Mutter, seine Exfrau Cassandra, nicht gesehen. Jetzt… 
Erscheinungstag: Mi, 09.05.2007
Bandnummer: 1570
Bestellnummer: 0802071570
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-889-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Versöhnung nach tausend Tränen

Versöhnung nach tausend Tränen
Eine Hochzeit, und dann für immer und ewig glücklich - das ist Cassandras Herzenswunsch, als sie ihre große Liebe Blake Carter heiratet. Viele Tränen später ist sie schlauer: Manche Träume erfüllen sich nicht. Oder doch? Denn Jahre nach ihrer Scheidung sieht sie Blake wieder. Genauso sexy und unwiderstehlich wie damals ist er. Aber inzwischen ist aus dem unsicheren jungen Mann ein gestandener Unternehmer geworden, der genau weiß, was er will: nämlich sie ...

Ihre Meinung zu: „Versöhnung nach tausend Tränen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...