Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vom Glück überrumpelt

Tess will sich beim Joggen eigentlich vom anstrengenden Familienalltag erholen, da prallt sie völlig unerwartet auf ihre große Jugendliebe. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Fast hätte Eli sie überfahren! Tess klopft das Herz bis zum Hals, als sie ihren Exfreund erkennt. Der inzwischen gefragte Möbeldesigner erscheint ihr größer und kräftiger als damals, aber unverändert lässig und unerschütterlich. Mehr denn je branden sehnsüchtige Erinnerungen in ihr auf, die sie nicht mehr loslassen. Zu gern wüsste sie, ob Eli noch so gut küsst wie früher …
Erscheinungstag: Di, 13.12.2011
Bandnummer: 1811
Bestellnummer: 0802111811
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-032-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Vom Glück überrumpelt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Hochzeit im wilden Westen - Zwei Familien zwischen Liebe und Verzweiflung

 

Vom Glück überrumpelt
1. KAPITEL
Als Eli Garrett seinen alten Pick-up mühelos die kurvige Bergstraße hinauflenkte, wirbelte das Laub hinter ihm auf. Mit einer Hand hielt er entspannt das Lenkrad, während er mit der anderen auf dem Armaturenbrett den Rhythmus des…

Ihre Meinung zu: „Vom Glück überrumpelt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...