Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Von Liebe kein einziges Wort?

PROLOG
„Liebst du mich, Nick?“ Meg Thornton warf ihm einen schmachtenden Blick zu und schmiegte sich an seine Brust.
Der vierzehn Jahre alte Nick Cassidy schluckte. Meg und er hatten sich vor Chad Spencer in einer Felsspalte versteckt, die… 
Erscheinungstag: Mi, 27.02.2008
Bandnummer: 1613
Bestellnummer: 0802081613
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-370-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Von Liebe kein einziges Wort?

Von Liebe kein einziges Wort?
Nick Cassidy ist zurückgekehrt! Endlich sieht Meggie ihren Jugendfreund wieder. Und erzählt ihm von ihrem großen Kummer. Nick handelt sofort: Er gibt Meggie und ihrem Baby seinen Namen - allerdings spricht er nur von einer Vernunftehe. Und so muss Maggie sich schon bald fragen, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat: Nick war und ist ihre große Liebe. Während sie sich verzweifelt nach ihm sehnt, scheint er sie nur aus einem einzigen Grund geheiratet zu haben: Nick will sich an Chad, ihrem Exfreund und seinem Erzfeind, rächen ...

Ihre Meinung zu: „Von Liebe kein einziges Wort?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...