Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wartet hier das Glück auf mich?

Wer ist meine leibliche Mutter? fragt Tina sich verzweifelt. Um heimlich die Unbekannte aufzuspüren, mit der ihr Vater einst eine Affäre hatte, reist sie in ihren Geburtsort Sugartown. Dort gibt sie sich als Dokumentarfilmerin aus, die einen Film über die Stadt drehen will. Ein Vorhaben, dem der attraktive Polizeichef Colby Evans zu misstrauen scheint – keine Sekunde lang lässt er Tina aus den Augen. Oder spürt er etwa auch diese magische Anziehungskraft zwischen ihnen? Ohne es zu wollen, sehnt Tina sich bald immer mehr nach Colbys zärtlichen Küssen …

Erscheinungstag: Di, 12.01.2010
Bandnummer: 1710
Bestellnummer: 0802101710
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-279-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wartet hier das Glück auf mich?

Wartet hier das Glück auf mich?
1. KAPITEL
Mit einem wehmütigen Lächeln stellte Tina Mills eine Tasse des kostbaren Familiengeschirrs auf die dazugehörige Untertasse. Wie lange hatte sie das Royal-Doulton-Teeservice mit dem schönen Rosendekor nicht mehr in der Hand gehabt!…

Ihre Meinung zu: „Wartet hier das Glück auf mich?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...