Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Was verschweigst du, Geliebter?

Ist das wirklich ihr Jugendschwarm Denis Rainhart? Die hübsche Single-Mom Kat traut ihren Augen nicht, als ein regendurchnässter Fremder vor ihrem Haus von seinem Motorrad steigt. Immer noch lässt dieser sexy Mann ihr Herz höher schlagen. Doch sie (…)
Erscheinungstag: Di, 14.12.2010
Bandnummer: 1759
Bestellnummer: 0802101759
Seitenanzahl: 144

Was verschweigst du, Geliebter?

Was verschweigst du, Geliebter?

Ist das wirklich ihr Jugendschwarm Denis Rainhart? Die hübsche Single-Mom Kat traut ihren Augen nicht, als ein regendurchnässter Fremder vor ihrem Haus von seinem Motorrad steigt. Immer noch lässt dieser sexy Mann ihr Herz höher schlagen. Doch sie spürt sofort: Etwas ist anders als früher. Denis ist ernster geworden, verschlossener. Hat er etwas zu verbergen? Und warum verhält er sich ihr gegenüber so abweisend? Kat kann Denis einfach nicht verstehen. Bis er ihr sein Geheimnis offenbart – und sie sich mehr denn je nach seiner Liebe verzehrt …

Ihre Meinung zu: „Was verschweigst du, Geliebter?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...