Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

1. KAPITEL
Lili Szabo saß in einer stickigen Küche in Neuengland, wo sie nicht zu Hause war, und schälte Kartoffeln in eine Plastikschüssel, die nicht ihr gehörte. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt, dachte sie missmutig.… 
Erscheinungstag: Di, 11.01.2011
Bandnummer: 1762
Bestellnummer: 0802111762
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-443-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Von Vätern und Töchtern

 

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Gibt es ihn, den richtigen Zeitpunkt für die Liebe? fragt sich der junge Witwer Tony Vaccaro, als er Lili, seine Freundin aus Kindertagen, plötzlich wiedersieht. Ein Familiengeburtstag steht an, im Haus herrscht das Chaos, und seine drei süßen kleinen Töchter erwarten den Super-Daddy von ihm. Dennoch ist es für den breitschultrigen Highschool-Lehrer, als käme er aus einem Sturm in den sicheren Hafen, als er der warmherzigen Lili in die blauen Augen blickt. Und in diesem Moment ahnt er: Liebe ist unberechenbar. Sie kommt, wenn man es am wenigsten erwartet …

Ihre Meinung zu: „Wenn aus Freundschaft Liebe wird“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...